2.Mannschaft

Trainer 2.Mannschaft

Trainer: Lukas Finé

 

 

Trainingszeiten:

Mittwoch: 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Freitag: 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

 

Tabelle Keisliga A Prims letzte Spiele Kader

 07.01.2018

2. Platz beim EEC-Cup in Saarwellingen

 Erfolgreich die Vorrunde gemeistert hat am gestrigen Samstag unsere 2. Mannschaft bei ihrem ersten Hallenturnier, dem EEC-Cup in Saarwellingen.

IMG 20180107 184024

Unsere Jungs konnten sich souverän mit zwei Siegen und einem Unentschieden als Gruppensieger für die heutige Finalrunde qualifizieren.

Ergebnisse: 

Fraulautern 2 - Hermann Röchling Höhe       3:1

Fraulautern 2 - Schwalbach 3                        1:0

Fraulautern 2 - DJK Saarwellingen                2:2

 

Die Zwischenrunde wurde ebenfalls souverän und ohne Punktverlust bestritten, sodass unsere Jungs als Gruppensieger ins Halbfinale einziehen konnten.

Ergebnisse:

Fraulautern 2 - Saubach 2                           3:1

Fraulautern 2 - Elm 2                                   4:1

Fraulautern 2 - Eiweiler                               5:3

 

Im Halbfinale wurde der Gegner Hülweiler vom Platz gefegt.

Ergebnis:

Fraulautern 2 - Hülweiler 2                         5:0

 

Im Finale erwartete uns dann ein starker Gegner aus Falscheid. In einem spannenden Finalkrimi hat der SV Falscheid die Partie dann knapp für sich entschieden.

Ergebnis:

Fraulautern 2 - Falscheid 2                       3:4

 

Trotzdem können unsere Jungs sehr stolz auf die Leistung der beiden Tage sein. Mit einem guten 2. Platz und einer einzigen Niederlage in 2 Tagen habt ihr ein großartiges Turnier gespielt.

 

Anmelden

Anmelden

Impressum Datenschutz