Test1 1 von 1

  bild trainerB

Trainer: Hans Jürgen Alt

 

Trainingszeiten:

Montag: 17:30 Uhr - 19.00 Uhr

Donnerstag: 17:30 Uhr - 19.00 Uhr

 

Tabelle letzte/nächste Spiele Kader

 Trainingsstart nach Jahrgangswechsel.

Am 03.06. startete die neue B-Jugend (Jahrgang 2003/2004) in die neue Saison. Die Trainingseinheiten im Juni dienen zum Kennenenlernen bevor am 

Montag den 01.07. mit der Vorbereitung auf die neue Saison 2019/2020 gestartet wird.

 

JSG Stadt Dillingen 1 – SV 09 Fraulautern  1-4 (0-3)

Im ersten Quali Spiel musste unsere neu formierte Mannschaft auswärts in Dillingen antreten.

Die ambitionierten Gastgeber versuchten unser Team sofort unter Druck zu setzten, was ihnen aber nicht gelang. Unsere Jungs zeigten vor allem in den ersten 30 Minuten eine hervorragende Leistung,

kompromisslos in der Abwehr, schnelles Kombinationsspiel im Mittelfeld und torgefährlich im Angriff. Dillingen versuchte mit mehreren Umstellungen und Wechseln unseren Spielfluss zu stören, was aber nicht gelang. So führten wir durch Tore von Julian, Elias und Moritz zur Halbzeit hochverdient mit 3-0.

In zweiten Abschnitt warf Dillingen alles nach vorne, wir waren in dieser Phase zu passiv so dass wir stark unter Druck gerieten. Da sie Defensive aber gut arbeitete kamen die Gastgeber nur mit Standards zu Möglichkeiten. Mitte der zweiten Halbzeit hatte Dillingen ihre bis dahin größte Chance, als der gute Schiedsrichter zurecht auf Elfmeter entschied. Der Gastgeber konnte diese Chance jedoch nicht nutzen, da Philipp den Strafstoß parieren konnte. Fünf Minuten vor dem Ende fiel dann doch der Anschlusstreffer durch einen sehenswerten Freistoß. Dillingen schöpfte nun noch einmal Hoffnung, doch bereits eine Minute später erzielt Julian das 4-1 und die Begegnung war endgültig entschieden.  

So konnten sich die Jungs über einen hochverdienten Auswärtssieg freuen.

 

 

 

Anmelden

Anmelden

Impressum Datenschutz