C Jugend C 1

bild trainer2

Trainer: Hans Jürgen Alt

 

 

Trainingszeiten:

Mittwoch: 17:30 Uhr - 19.00 Uhr

Freitag: 17:30 Uhr - 19.00 Uhr

 

Tabelle letzte Spiele Kader

Es geht wieder los!

Am Samstag den 24.02. startet unsere Mannschaft in den Spielbetrieb.

JSG Moseltal 1 - SV 09 Fraulautern   Anstoss 14:00 Uhr in Besch.

 


Ende der Hallenrunde

Mit dem Turnier am vergangenen Sonntag in Schwalbach endete für die C- Jugend die Hallenrunde. Im letzten Turnier zeigten die Jungs nochmal eine sehr gute Leistung.

Im ersten Spiel trafen wir auf den Gastgeber aus Schwalbach. Nach einer spannenden und hart umkämpften Begegnung trennte man sich unentschieden 0-0. In zweiten Spiel war der TuS Bisten unser Gegner, auch hier gab es keinen Sieger, das Tor beim 1-1 erzielte Elias. Im dritten Spiel trafen wir auf die SG Schwarzenholz. Wir ließen dem Gegner keine Chance und gewannen deutlich mit 6-0. Die Tore erzielten 2x Elias, 2x Christopher Robin, Favio und Domenic. Im letzten Spiel gab es dann nochmals einen Sieg. 3-1 gegen die JSG Bisttal. Tore 2x Elias und Christopher Robin. Ein schöner Abschluss für eine gute Hallenrunde.


 

Hallenrunde

Auch an diesem Wochenende waren beide Mannschaften wieder in der Halle im Einsatz. Am Samstag spielte der SV 09 Fraulautern 2 in Saarwellingen. Da sich einige Spieler abgemeldet hatten, starteten wir mit nur einem Ersatzspieler. Das erste Spiel konnten wir auch noch für uns entscheiden, dann mussten wir uns aber drei mal geschlagen geben, da sich das Fehlen von Ersatzspielern im Turnierverlauf immer mehr bemerkbar machte.

Trotzdem zeigten die Jungs großen Einsatz und wir konnten mit der Leistung zufrieden sein. Am Sonntag spielte der SV 09 Fraulautern ebenfalls in Saarwellingen. Im ersten Spiel war die JFG Saarlouis unser Gegner, obwohl wir eine gute Leistung zeigten mussten wir uns am Ende mit 3-0 geschlagen geben. Im zweiten Spiel kam es zum Derby gegen den 1.SC Roden, hier konnten wir uns für die Niederlage bei der Stadtmeisterschaft revanchieren und gewannen die Begegnung mit 2-1. Im dritten Spiel gab es gegen die JFG Litermont eine 3-0 Niederlage. Im letzten Spiel zeigten wir dann auch spielerisch ein gute Leistung und gewannen gegen die JFG Moseltal mit 4-0. Damit endete für den SV 09 Fraulautern 1 auch die Hallenrunde. Der SV 09 Fraulautern 2 ist nächsten Wochenende noch einmal im Einsatz.


Erstes Training nach der Winterpause.

Beim ersten Training nach der Winterpause konnte der Trainer 17 Spieler begrüßen.

Bei für die Jahreszeit annehmen Temperaturen waren die Jungs mit großem Einsatz bei der Sache.

Erstes Training nach der Winterpause


 

Trainingsstart der C- Jugend nach der Winterpause.

Am Mittwoch den 10.01. startet die C-Jugend mit dem Training. Beginn wie gewohnt 17:30 Uhr auf dem Kunstrasen.


 

 

 

C-Jugend belegt Platz 2 bei den Stadtmeisterschaften

Bei den Stadtmeisterschaften erreichte die Mannschaft nach spannenden Gruppenspielen das Halbfinale.

Dort war der 1.SC Roden 2 unser Gegner . In einer Begegnung die lange offen war setzte sich unsere Mannschaft am Ende verdient mit 2-0 durch. Im Finale trafen wir auf den 1.SC Roden 1. Roden spielte im Endspiel zielstrebiger und war vor dem Tor entschlossener und so mussten wir uns am Ende mit 2-0 geschlagen geben. Ein Ergebnis mit dem wir zufrieden sein können.


 

Am Sonntag startet unsere Mannschaft bei den Stadtmeisterschaften!

Spielplan


 

Weitere Infos finden Sie auf: www.sv09cjugend.de/

Anmelden

Anmelden

Impressum Datenschutz