Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Jugendfördervereins am 6.11.2018 - siehe Jugendförderverein

Fjugendf

  bild trainerG

Trainer: Jean-Luc Herber

 

Trainingszeiten:

Dienstag: 16:00 Uhr - 17.30 Uhr

Donnerstag: 16:00 Uhr - 17.30 Uhr

 

letzte/nächste Spiele Kader

Spannendes Endspiel bei den Stadtmeisterschaften

Am 06. Januar 2018 wurde in der Fliesenhalle in Saarlouis die Stadtmeisterschaft der F-Jugend ausgespielt. Unsere Gegner hießen: SC Roden1, SC Roden2, TUS Beaumarais1, TUS Beaumarais2 und SV Lisdorf.

Das erste Spiel gegen die TUS Beaumarais2 endete, trotz der 1:0 Führung unsererseits, 1:1.

Die darauffolgenden drei Partien gegen den SC Roden1, den SC Roden2 und der SV Lisdorf konnten wir dann jedoch mit 2:0, 4:0 und 7:0 für uns entscheiden.

Somit standen wir im letzten Spiel der TUS Beaumarais1 gegenüber, die genau wie wir, bei 10 Punkten stand.

Die zwei Teams lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe.Beide Mannschaften hatten den Führungstreffer auf dem Fuß. Ein Raunen ging durch die Halle, als ein Torschuss am Pfosten der TUS Beaumarais abprallte.Trotz guter Chancen auf beiden Seiten bleib es am Ende bei einem gerechten 0:0.

Die Mannschaft wurde für die tolle Leistung mit tobendem Applaus gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch!


Am 06.01.2018 nehmen wir an den Stadtmeisterschaften der Stadt Saarlouis teil. Spielbeginn ist um 09:30 Uhr in der Fliesenhalle. Hier der Spielplan:

 

Anmelden

Anmelden

Impressum Datenschutz