Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Jugendfördervereins am 27.11.2018 - siehe Jugendförderverein

News

B Jugend B 1 News

 SpVgg Merzig - SV Fraulautern        0:5  (0:3)

 

Aufstellung

Joshua Peinemann, Lars Misch, Mervan Cetin, Ilir Zena, Julian Weber, Jason Titeux, Benjamin During, Elias Lesch, Moritz Franz, Marlon Klein, Bjarne Huwig, Andrea Lo Porto, Josef Abdel Aziz, Argjent Beqiri und Philipp Linsler

Tore

Elias 0:1 (9. Minute)

Moritz 0:2 (11. Minute)

Moritz 0:3 (26. Minute)

Argjent 0:4 (61. Minute)

Andrea 0:5 (74. Minute)

 

Saisonstart 28.10.18

SV Fraulautern - JFG Saarschleife 2    5:0 (4:0)

Aufstellung

Joshi, Lars, Mervan, Ilir, Julian, Jason, Benny, Elias, Moritz, Marlon, Bjarne, Andrea, Josef, Argjent, Philipp und Michael

Tore

Moritz 1:0

Moritz 2:0

Julian 3:0

Moritz 4:0

Julian 5:0

 

07.01.2018

Unser B Jugend ist Stadtmeister von Saarlouis. Bericht folgt.


Am 06.01.2018 nehmen wir an den Stadtmeisterschaften der Stadt Saarlouis teil. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr in der Fliesenhalle. Hier der Spielplan:

Weiterlesen ...

A Jugend A 1 News

Knappe 1-0 Niederlage in Reimsbach

Zum Spiel:

Vor allem in der 1. Halbzeit haben wir eine sehr gute kämpferische Mannschaftsleistung gesehen. Dort haben wir uns auch fußballerisch einige Male gut durchkombiniert und sind zu guten Gelegenheiten gekommen. Allerdings hat uns Luis auch einmal mit einer sehr guten Parade im Spiel gehalten.
Auch in der zweiten Halbzeit haben wir es ordentlich gemacht. Beide Mannschaften kamen zu Chancen mit dem glücklicheren Ausgang für Reimsbach, die spät den 1:0 Siegtreffer erzielt haben. Entsprechend groß war die Enttäuschung nach dem Schlusspfiff, da sich die Mannschaft zumindest einen Punkt verdient hätte.
Nichtsdestotrotz war es eine ordentliche Mannschaftsleistung, auf die sich aufbauen lässt.
Kurios: In der 70. Spielminute kam es zu Verwirrung, da Reimsbach ein Phantomtor erzielte. Der Ball ging nach einer kurz ausgeführten Ecke von außen durch das Tornetz, das in der unteren Ecke nicht richtig befestigt war. Nach kurzer Diskussions- und Reparaturpause ging es mit einem erneuten Eckball für Reimsbach weiter.

Aufstellung
1 Luis Kowalewski
2 Sebastian Sturmer
3 Janis Velten
4 Dominik Sturmer
5 Tobias Beermann
6 Paul Wagner
7 Lukas Haffner (2001)
8 Mauritz Kelker
9 Bashar Shbib
10 Julian Marx
11 Jakob Stickel
12 Marian Paschek
14 Lukas Haffner (2000)

Wechsel:
45. Min: Marian für Mauritz
75. Min: Luki für Jakob

 

 

06.07.2018

Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Bezirksligasaison hatte man die indische Auswahlmannschaft "Tata Trusts U Dream Football" zu Gast im Stadion großer Sand.

Weiterlesen ...

Impressum Datenschutz