MITGLIEDER

Mitgliedschaft im SV 09 Fraulautern

Erwerb der Mitgliedschaft:

Eine Mitgliedschaft beim SV 09 Fraulautern ist jederzeit möglich. Bitte verwenden Sie hierzu den entsprechenden Mitgliedsantrag  und die Datenschutzerklärung. Beide Formulare sind notwendig. Es werden folgende Jahresbeiträge erhoben:
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre           78,00 € jährlich
Erwachsene                                              96,00 € jährlich
Familienbeiträge                                        auf Anfrage

Bildungs- und Teilhabepaket:

Über das sogenannte „Bildungs- und Teilhabepaket“ können für Kinder und Jugendliche aus Familien mit geringem Einkommen die Mitgliedsbeiräge übernommen werden. Im Regelfall sind dazu Anträge beim Jobcenter oder den zuständigen Sozialämtern zu stellen.

Die Spielberechtigung:

Für eine Spielberechtigung ist neben dem Aufnahmeantrag und der Datenschutzerklärung auch der entsprechende Spielerpassantrag einzureichen. Die Trainer sind Ihnen gerne behilflich. Außerdem wird ein Passbild und eine beglaubigte Geburtsurkunde für die Anmeldung benötigt. Sollte der Spieler/die Spielerin bereits in Besitz eines Spielerpasses sein (z.B. bei einem Vereinswechsel) entfällt das Einreichen der Geburtsurkunde. Die Unterlagen geben Sie dann bitte bei dem Trainer oder Betreuer ab, der Sie oder ihr Kind trainiert.

Die Kündigung der Mitgliedschaft:

Sofern Sie leider die Mitgliedschaft kündigen müssen (z.B. bei Vereinswechsel, beim Umzug, etc.), bitten wir um eine formlose schriftliche und unterschriebene Kündigung per Einschreiben an:

SV 09 Fraulautern e.V.
Jahnstr. 162
66740 Saarlouis

Die unterschriebene Kündigung kann auch als eingescannte Datei an die Mailadresse meinverein@sv09fraulautern.de gesendet werden. An die vorgenannte Adresse bitten wir auch Änderungen in der Postanschrift oder in der Kontoverbindung mitzuteilen.

Stand: August 2022